Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Hubspot Update: Blog (Blog-Listing-Seiten-Update)

Bislang mussten sie zum Bearbeiten Ihrer Blog-Listing-Seiten den Link verwenden, der Ihnen unter Marketing, Webseite und Blog zur Verfügung gestellt wurde. Um die Bearbeitung der Listing-Seiten zu vereinfachen, hat HubSpot in der Seitenleiste einen Bereich für die Blog-Listing-Seiten eingefügt. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit bei der Erstellung eines Blogs und finden alle benötigten Tools an der gleichen Stelle.

Themen: Blog Marketing

Hubspot Update: Conversations-Postfach (Bessere Ticket-Verwaltung )

Viele Teams innerhalb eines Unternehmens nutzen das Conversatios-Postfach für den Kunden-Support. Hierbei können Sie Tickets innerhalb des Postfaches nutzen oder erstellen. Durch das Update von HubSpot können Sie Tickets und Konversationen innerhalb des Postfaches einfacher verwalten und somit Ihre Kundenprobleme schneller und zuverlässiger lösen.

Hubspot Update: Integrationen (Calling-Integrationen für alle)

Bislang konnten HubSpot Nutzer mit einer kostenpflichtigen Lizenz, 70 verschiedene Calling-Integrationen nutzen, um Anrufe aus den Datensätzen in HubSpot zu tätigen. Mit diesem Update können Sie jedoch nun auch als Nutzer ohne kostenpflichtige Lizenz Anrufe tätigen.

Themen: Integrationen

Hubspot Update: Integrationen (Microsoft Teams-Integration)

HubSpot ermöglicht mit diesem Update die Integration von Microsoft-Teams. Durch diese Integration können HubSpot und Microsoft Teams problemlos synchronisiert und ein effizienteres Arbeiten erzielt werden.

Themen: Integrationen

Hubspot Update: Content (Filtern der SEO-Empfehlungen)

Bislang mussten Sie viel Zeit investieren, um kategorisierte SEO-Probleme zu finden und zu lösen. Hierfür hat HubSpot nun eine Lösung gefunden. Ab sofort können Sie auf der Startseite der Empfehlungen nach SEO-Problemen filtern. Außerdem ermöglicht HubSpot, dass Sie Ihre Empfehlungen nach SEO-Auswirkungen, SEO-Problemkategorien oder technischem Schwierigkeitsgrad sortieren können.

Themen: SEO

Hubspot Update: Content (Standard-Domain für SEO-Empfehlungen)

Für optimale Produktivität und das Einsparen von Zeit verhilft Ihnen dieses Update von HubSpot. Ab sofort können Sie eine Standard-Subdomain im SEO-Tool festlegen. Innerhalb des Tools gelangen Sie zu Empfehlungen für Ihre wichtigste Domain.

Themen: SEO

Hubspot Update: Wissensdatenbankartikel (Meta-Beschreibungen zufügen)

Innerhalb der Wissensdatenbank haben Sie die Möglichkeit, sich zu den verschiedensten Thematiken zu informieren. Mit diesem Update können nun Wissensdatenbankartikel mit benutzerdefinierte Meta-Beschreibungen versehen werden. Dadurch können Sie anpassen, wie die Suchergebnisse in der Suchmaschine erscheinen.

Themen: SEO

Hubspot Update: Conversations-Postfach (Konversations-APIs)

Bislang konnte in HubSpot über die API nicht auf Konversationsdaten zugegriffen werden. Benutzer hatten somit keinen Zugriff auf alle Konversationen aus dem Postfach. Mit diesem Update veröffentlicht HubSpot neue Konversations-APIs für Konversationen über vorhandene Kanäle (E-Mail, Live-Chat oder Facebook Messenger).

Themen: API

Hubspot Update: Account (Teilen von Einladungen über einen Link)

Um Mitarbeiter zu HubSpot hinzuzufügen, werden diese als Benutzer angelegt. Bislang wurde der zugehörige Einladungslinkper E-Mail in das Postfach des Mitarbeiters gesendet. Oftmals gingen diese Einladungslinks jedoch im Postfach unter. Durch das Update von HubSpot können Sie die Einladungslinks nun auch über andere Kommunikationskanäle versenden.

Themen: E-Mail

Hubspot Update: Conversations-Posteingang (Kundenportal)

HubSpot führt ein Kundenportal für alle Service Hub Professional- und Enterprise-Accounts ein. Über das Kundenportal können Kunden Support-Tickets anzeigen, öffnen oder beantworten. Durch die Einführung des Kundenportals erhalten Kunden mehr Transparenz und Einblicke in den jeweiligen Ticket-Status.