Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Hubspot Update (Kontoeinstellungen): Registerkarte Datenanfragen

Kunden haben die Möglichkeit, von einem Unternehmen die Löschung ihrer persönlichen Daten zu verlangen oder eine Kopie der bei diesem Unternehmen gespeicherten Daten anzufordern. Die Funktion "Datenanfragen" in HubSpot bietet eine neue Registerkarte, auf der eingehende Anfragen von Kunden zur Datenlöschung oder zum Datenzugriff angezeigt werden. Dadurch können Sie diese Anfragen in Ihrem Konto verfolgen und verwalten.

Hubspot Update (Tickets): Nicht zugewiesene Tickets besser verwalten

Der neue Ticket-Attribut "Zugewiesene Teams" ermöglicht es Kundensupport-Vertriebsleitern und Mitarbeitern, die Tickets verwenden, nicht zugewiesene Tickets ihres Teams effektiver zu verwalten.

HubSpot Updates: Februar 2024

HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Februar 2024 veröffentlicht hat.

Themen: Call-to-action (CTA)

Hubspot Update (CTAs): Alte CTAs migrieren

Dank der neuen Migrationsfunktion für veraltete CTAs ist es nun möglich, Ihre alten CTAs mit nur einem Klick in neue CTAs zu überführen.

Themen: Call-to-action (CTA)

Hubspot Update (Suche & Navigation): E-Mails durch E-Mail-Texte finden

Durch die Eingabe eines Stichworts in die globale Suche können Sie nun gezielt nach E-Mails suchen, die den gesuchten Begriff im Text enthalten. Die entsprechenden E-Mails werden im Abschnitt "E-Mails" der globalen Suche angezeigt.

HubSpot Update (E-Mails): Betreffzeilen durch KI-Assistent generieren

HubSpot führt den neuen HubSpot-KI-Betreffzeilen-Assistenten für Marketing-E-Mails ein. Mit dieser neuen Funktion können Content-Autoren jetzt mühelos ansprechende Betreffzeilen für ihre Kampagnen erstellen, um ihr E-Mail-Marketing zu optimieren.

 

Themen: HubSpot E-Mail-Marketing

Hubspot Update (Kommunikationseinstellungen): Double-Opt-in Fomulare

Bisher war es nur möglich, Double-Opt-in für bestimmte Seiten, die in HubSpot erstellt wurden, zu aktivieren oder zu deaktivieren. Mit dieser Neuerung können Sie Double-Opt-in nun sowohl für ausgewählte Seiten als auch ausgewählte Formulare aktivieren oder deaktivieren. Zudem wurden einige Aktionsbeschreibungen und Texte überarbeitet, um sie noch aussagekräftiger zu gestalten.

Hubspot Update (Payments): EU-Hublet-Rollout

HubSpot ist begeistert, Ihnen mitteilen zu können, dass es seinen geschätzten internationalen Kunden auf EU-Hublet nun eine aufregende neue Funktion zur Stripe-Zahlungsabwicklung bietet. Diese Funktion befindet sich derzeit in der Beta-Phase und ermöglicht es Ihnen, Transaktionen in verschiedenen Währungen durchzuführen. 

HubSpot Update (E-Mails): CRM-E-Mail-Threading verbessert

Um festzustellen, ob eine E-Mail zu einem vorhandenen Thread gehört, verwendet HubSpot jetzt ein aktualisiertes Modell für im CRM und in Konversationen protokollierte E-Mails. Diese verbesserte Logik berücksichtigt die Betreffzeile genauer, um die E-Mails entweder in einen Thread einzufügen oder nicht.

 

Themen: HubSpot E-Mail-Marketing

Hubspot Update (Kontoeinstellungen): Zuordnungslabel-Limits erhöht

Mit der Erweiterung der Zuordnungslimits haben Sie jetzt die Möglichkeit, bis zu 50 gepaarte oder einzelne Labels pro Objektpaar (z. B. Kontakt zu Deal) festzulegen.