HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Juli und August 2025 veröffentlicht hat.
Hubspot Update (Prospecting): Neues im Sales-Workspace
veröffentlicht am 04.09.2025
Das Update des Sales-Workspace in HubSpot integriert das intelligente CRM stärker und macht den Workspace zur zentralen Kommandozentrale für Vertriebsmitarbeiter. Mit neuen Schnelllinks, anpassbaren Ansichten, direktem Zugriff auf stagnierende Deals sowie vereinheitlichten Aufgabenfunktionen wird die Arbeit effizienter und übersichtlicher gestaltet.
Hubspot Update (Prospecting): Agent für Recherche & smarte Kontakte
veröffentlicht am 09.09.2025
Der neue Prospecting-Agent von HubSpot nutzt KI-gestützte Recherche, Kaufsignale und adaptive Workflows, um Interessenten hochgradig personalisiert und in über 200 Sprachen anzusprechen. Vertriebsteams profitieren von automatisierten Prozessen für Lead-Generierung, Follow-ups und Reaktivierung kalter Kontakte, während sie volle Kontrolle über Tonalität, Frequenz und Vorgehensweise behalten.
HubSpot Update (Marketplace): Neuer einheitlicher Marktplatz
veröffentlicht am 16.09.2025
Der neu gestaltete HubSpot Marketplace bündelt Apps, Breeze Agents, Vorlagen und Solutions Partner in einer einheitlichen Plattform und liefert dank KI personalisierte Empfehlungen, intelligente Suche und kuratierte Kollektionen. So finden Unternehmen schneller passende Lösungen, sparen Zeit bei Auswahl und Installation und profitieren von einem optimierten Tech-Stack-Management für nachhaltiges Wachstum.
HubSpot Update (Marketplace): Breeze Marketplace
veröffentlicht am 18.09.2025
Der neue Breeze Marketplace in HubSpot ermöglicht es, KI-gestützte Breeze Agents und Assistenten direkt im Marketplace zu finden, zu installieren und nahtlos in bestehende Workflows zu integrieren. Unternehmen erhalten dadurch transparente Funktionsübersichten, einfache Konfiguration und proaktive Unterstützung, um Geschäftsprozesse intelligenter, effizienter und in Echtzeit zu optimieren.
Hubspot Update (CRM-Plattform): KI-erstellte Formeln für Eigenschaften
veröffentlicht am 23.09.2025
Mit dem neuen KI-Feature für berechnete Eigenschaften in HubSpot können Nutzer durch einfache Beschreibungen automatisch passende Formeln generieren lassen. Das spart Zeit, reduziert Fehlerquellen und ermöglicht es Teams, individuelle Geschäftsanforderungen flexibler und effizienter umzusetzen.
Hubspot Update (Breeze): Agent führt Service-Aktionen in Systemen aus
veröffentlicht am 30.09.2025
Der Breeze Customer Agent kann nun API-Aufrufe an angebundene Apps senden und so häufige Support-Aufgaben wie Passwort-Resets oder das Abrufen von Bestell- und Abrechnungsinformationen eigenständig erledigen. Damit entlastet er Support-Teams, ermöglicht schnellere Problemlösungen und sorgt für eine personalisierte Kundenkommunikation durch flexibel konfigurierbare Aktionen und Eingaben.
Kennen Sie schon unseren Podcast?
Digitalize or Die – der Podcast für Marketing, Vertrieb und Kundenservice.
Einfach zur Übersicht gehen und verschiedene Episoden anhören. Lohnt sich!
Vielleicht auch interessant für Sie:
Artikel & Podcast: Der HubSpot Onboarding Prozess: Startklar mit LANGEundPFLANZ!
Weitere Artikel, die wir veröffentlichen und sich nicht nur um HubSpot drehen, finden Sie hier:
Blogartikel Carsten Lange
Übersicht Inbound Marketing Blog von LANGEundPFLANZ digital