HubSpot hat die LinkedIn Publishing-Integration im Social Media Tool auf eine neue Gruppe von APIs umgestellt. Nun müssen aktive Benutzer ihre Konten bis zum 31. Oktober erneut authentifizieren, um eine Unterbrechung zu vermeiden.
Warum ist die Authentifizierung der LinkedIn Konten wichtig?
Wenn Sie die LinkedIn Authentifizierung nicht durchführen, werden zukünftige oder geplante Aktualisierungen nicht veröffentlicht und es werden keine Daten für die Berichte erfasst. Außerdem können Sie bei der erneuten Authentifizierung Bilder für persönliche Konto-Updates hochladen.
So funktioniert's
Klicken Sie auf den Link, um zu den Social Media Einstellungen von HubSpot zu gelangen. Wenn Sie das Banner unten sehen, müssen Sie sich erneut authentifizieren.
Wenn Sie kein Banner sehen, ist keine Aktion erforderlich.
Der erneute LinkedIn Authentifizierungsprozess ist ganz einfach. Benutzer loggen sich einfach in ihre sozialen Einstellungen ein.
- Klicken Sie auf Soziale Netzwerke oder verwenden Sie folgenden Link, um auf die Einstellungen zuzugreifen: https://app.hubspot.com/l/social/settings.
- Klicken Sie neben Ihrem LinkedIn Konto auf die rote Meldung
- Folgen Sie den Anweisungen, um ihre LinkedIn-Unternehmensseite erneut zu verbinden.
Wer muss handeln?
Wenn Sie LinkedIn aktiv nutzen, muss sich ein Benutzer mit dem Zugang zu dem LinkedIn Konto anmelden und über HubSpot erneut verbinden.
Foto:
© ESB Professional/Shutterstock.com