E-Mails können aus vielen Gründen als "Bounce" kategorisiert wrden (vom E-Mail-Server des Empfängers abgelehnt werden). Die E-Mail-Adresse oder Domain kann zum Beispiel ungültig sein, die Nachricht könnte als nicht vertrauenswürdig gelten oder ein vorübergehendes Problem könnte verhindern, dass die E-Mail zugestellt wird.
Wie viele andere E-Mail-Marketing-Anbieter stellt auch HubSpot das zukünftige Versenden einer E-Mail an einen Empfänger ein, wenn die Adresse in einen Hard Bounce endet. Dies hilft Ihnen dabei, in Zukunft weiterhin erfolgreich E-Mails versenden zu können.
In manchen Fällen wissen Sie aber, dass es sich dennoch um eine legitime E-Mail-Adresse handelt, obwohl der Versand zu einem Hard Bounce geführt hat. Daher möchten Sie die E-Mail erneut senden. In der Vergangenheit mussten Sie sich dann direkt an HubSpot wenden, so dass sich das (zweifelsohne großartige) Supportteam darum kümmerte. Von jetzt an können Sie den Bounce selber aufheben.
Sagen Sie Hallo zum Unbounce-Button
Ein Unbounce Button im Kontaktdatensatz ermöglicht es Ihnen, den Status Bounce bei Ihren Kontakten zu entfernen und so wieder E-Mails an diese zu versenden.
Wenn Sie auf "Bounce aufheben" im Kontaktdatensatz klicken, erhalten Sie einige zusätzliche Informationen darüber, was Sie als nächstes tun sollten. Sie werden außerdem darum gebeten die Korrektheit der E-Mail Adresse zu bestätigen.
Sobald Sie den Bounce bei einem Kontakt aufgehoben haben, ist dieser wieder berechtigt, E-Mails von Ihrem HubSpot-Portal zu empfangen.
Jetzt verfügbar
Der Unbounce-Button steht allen HubSpot-Portalen mit Zugang zu E-Mails zur Verfügung. Sie finden ihn bei jedem Kontaktdatensatz mit dem Status Bounced.
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