Mit dem neuen Videomodul im Drag & Drop-E-Mail-Builder können Sie Videos zu Ihren E-Mails hinzufügen und das Videoformat für ein maßgeschneidertes, markenbezogenes Erlebnis anpassen.
Warum ist das wichtig?
Vor diesem Update gab es keine einfache Möglichkeit, Videos im Drag&Drop-E-Mail-Editor zu verwenden. Mit dem neuen Standard-Videomodul können Sie benutzerdefinierte, markenspezifische Videos nahtlos in Ihrem gesamten Inhalt verwenden.
Wie funktioniert es?
Im Contenteditor sehen Sie ein Videomodul, das neben den anderen "allgemeinen Modulen" unter der Registerkarte "Hinzufügen" aufgelistet ist. Ziehen Sie dieses Modul per Drag & Drop in Ihre E-Mail.
Wählen Sie im linken Fensterbereich den Videotyp aus, den Sie auf der Seite einbetten möchten. Sie können ein Video aus dem Datei-Tool auswählen, eine Video-URL einfügen oder einen Einbettungscode eingeben. Je nach Art des verwendeten Videos können Sie die Miniaturansicht, die Farbe des Players und die Farbe der Playerschaltfläche anpassen. HubSpot Video-Kunden haben die Möglichkeit, Formulare und CTAs hinzuzufügen.
Da E-Mail-Clients die Wiedergabe von Videos nicht unterstützen, platziert dieses Modul automatisch eine Miniaturansicht in Ihrer E-Mail. Wenn auf die Miniaturansicht geklickt wird, öffnet sich eine Landing Page zum Abspielen des Videos.
Erhalten Sie weitere Informationen in diesem Artikel der Wissensdatenbank.
Wer hat Zugriff darauf?
Das Videomodul ist für alle Kunden verfügbar. Alle Kunden können das Video mit Hilfe von URLs oder Einbettungscode in E-Mails platzieren. Nur Kunden mit HubSpot-Video (Marketing Hub Pro & Enterprise, CMS Hub Pro & Enterprise und Service Hub Pro & Enterprise) können bei HubSpot gehostete Videodateien verwenden.