Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Juni 2022 veröffentlicht hat.
von Marlene Flickinger, am 7.7.2022
Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Juni 2022 veröffentlicht hat.
von Marlene Flickinger, am 5.7.2022
Bei der Transkription von aufgezeichneten Anrufen war bisher nicht ersichtlich, ob die Transkription bereits abgeschlossen ist. Ab sofort können Sie per E-Mail Benachrichtigung informiert werden, wann die aufgezeichneten Anrufe zur Auswertung verfügbar sind.
von Marlene Flickinger, am 4.7.2022
Ab sofort benachrichtig HubSpot Sie, sobald eine Liste vollständig bearbeitet wurde und verwendet werden kann. Die Benachrichtigung kann per E-Mail oder in der App erfolgen. Dadurch ist eine Überprüfung, ob die Liste fertiggestellt wurde nicht notwendig. Über die Benachrichtigung können Sie andere Aufgaben verfolgen und werden automatisch über die Fertigstellung benachrichtigt.
von Carsten Lange, am 20.6.2022
Über Webseiten treten Unternehmen oftmals mit potentiellen Kunden in Kontakt. Daher ist es besonders erforderlich für Unternehmen, ein CMS zu besitzen und eine spezifische Webseite zu erstellen. Hubspot führt daher kostenlose CMS Tools für Kleinunternehmen und Betreiber ein, die eine Webseite erstellen möchten.
von Marlene Flickinger, am 3.6.2022
Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Mai 2022 veröffentlicht hat.
Mit diesem Update haben Sie die Möglichkeit mehrerer wiederkehrender Planungsoptionen für das Versenden von Berichten und Dashboards per E-Mail. Durch den Erhalt von mehreren monatlichen und wöchentlichen E-Mail-Planungsoptionen sind Sie flexibler bei der Versendung.
von Marlene Flickinger, am 2.6.2022
Klonen ist eine häufig verwendete Funktion. Mit Klonen können Sie die Effizienz erhöhen, indem Sie neue Kampagnen oder Elemente erstellen. Jedoch ist es einfacher, bestehende Kampagnen oder Elemente zu klonen und die notwendigen Änderungen vorzunehmen als die gesamte Kampagne neu zu erstellen. Mit diesem Update können Sie zugehörige Elemente sowie Formulare einer Kampagne auswählen und diese ebenfalls klonen.
von Carsten Lange, am 1.6.2022
Zur besseren Überprüfung können ab sofort Nutzer die Mobile-App nutzen, um Prognosen zu verwalten und überprüfen. Dieses Tool soll das Vertriebsteam auch von unterwegs unterstützen. Vertriebsmitarbeiter können nun auch von unterwegs bequem die Prognosen aufrufen und bei Bedarf Änderungen direkt notieren.
Ihre Website ist die wichtigste Informationsquelle, über die neue Leads auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Mit Hilfe des Website-Graders können Sie Ihre Webseite optimieren, weitere qualifizierte Leads zu generieren. Lesen Sie mehr über den Website-Grader in diesem Artikel.
von Marlene Flickinger, am 31.5.2022
Durch Feedback von Besuchern Ihrer Website haben Sie einen besseren Überblick, wie gut Ihre Website bei Ihren Besuchern ankommt und ob diese Sie an Freunde und Bekannte weiterempfehlen werden. Hierbei sind die CSAT- und NPS-Feedback-Umfragen eine große Hilfe.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.