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Vorstellung des CMS Hub Professional & Enterprise

HubSpot: CMS Hub Professional & Enterprise_ Foto: AdobeStock_© Wayhome Studio_272152605-1

Je mehr Ihr Unternehmen wächst, desto mehr erwarten Ihre Kunden von Ihrer Website. Um diese Erwartungen zu erfüllen, empfiehlt sich die Erweiterung der Funktionalität Ihres bestehenden Content Management Systems (CMS). Doch Vorsicht – ein komplexes CMS erfordert häufig auch viel Verwaltungsaufwand. Lesen Sie, welche Lösung HubSpot für Sie gefunden hat, um das Management Ihrer Webseite zu erleichtern.

Wir freuen uns mit HubSpot, Ihnen den neuen CMS-Hub ankündigen zu können:

Den HubSpot CMS Hub gibt es sowohl auf der Professional- als auch auf der Enterprise-Ebene, damit wachsende Unternehmen jeder Größe sich darauf konzentrieren können, den Besuchern der Website das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

CMS Hub Professional

CMS Hub Professional ist für wachsende Unternehmen gedacht, die es leid sind, von wartungsintensiven Content-Management-Systemen zurückgehalten zu werden und es Marketern schwer machen, ihre Arbeit zu erledigen. Wenn Sie bereits ein CMS-Kunde sind, haben Sie ab sofort Zugang zu allen Funktionen von CMS Hub Professional.

CMS Hub Professional ist die nächste Weiterentwicklung des aktuellen HubSpot CMS und enthält eine Reihe neuer Funktionen, die sowohl Marketingfachleuten als auch Entwicklern die Arbeit innerhalb des CMS erleichtern.

Eine dieser neuen Funktionen innerhalb von CMS Hub Professional sind die Themen.

Mit Themen können Marketingexperten selbst das Aussehen und die Bedienung ihrer gesamten Website leicht aktualisieren, ohne sich in Stylesheets zu verlieren. Mit Themen können Sie auch Seiten innerhalb einer völlig neuen Drag & Drop-Oberfläche bearbeiten.

Entwickler können ab sofort den lokalen Entwicklungs-Workflow nutzen und die von ihnen gewählten Werkzeuge und Technologien verwenden.

Theme Vid__ Vorstellung HubSpot CMS Hub Enterprise und Professional

Darüber hinaus wird das CMS Hub Professional durch SEO-Tools, Formulare, Live-Chat und das HubSpot-CRM abgerundet, die es einfach machen, eine angenehme Kundenerfahrung zu schaffen, ohne mehrere Systeme zu verwalten.

CMS Hub Professional

Für Unternehmen, die leistungsstarke Webanwendungen erstellen und mehr Kontrolle über ihr Team haben möchten, bietet CMS Hub Enterprise alles, was in CMS Hub Professional zu finden ist – und vieles mehr.

Mit Funktionen wie serverlosen Eigenschaften und Mitgliedschaften sind anspruchsvolle Teams in der Lage, die Grenzen zwischen statischen Webseiten und Webanwendungen zu verwischen.

Sie erhalten außerdem mehr Kontrolle darüber, wer intern auf Ihre Inhalte zugreifen kann. Auch können Sie anhand von Aktivitätsprotokollen und Benutzerrechten genau sehen, welche Änderungen Ihr Team an Ihrer Website vornimmt.

Und wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie zwei separate Websites innerhalb desselben CMS erstellen und darüber berichten.
HubSpot CMS Product Update Blog Post_ Vorstellung HubSpot CMS Hub Enterprise und Professional

Und natürlich arbeitet CMS Hub nahtlos mit dem Marketing-, Vertriebs- und Service-Hub zusammen – ebenso wie mit dem HubSpot CRM.

Verwenden Sie Website-Daten für Ihren nächsten E-Mail-Versand oder betten Sie den Link zu den Besprechungen Ihrer Vertriebsmitarbeiter direkt in Ihre Landing Pages ein.

Außerdem können Sie jede beliebige Integration innerhalb des HubSpot-Ökosystems nutzen, um die Funktionalität des CMS-Hubs zu erweitern und so für Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen bzw. die Ihrer Kunden zu nutzen.

Einen vollständigen Überblick über die Funktionen und Merkmale von CMS Hub finden Sie im HubSpot Produkt- und Dienstleistungskatalog

Sie sind noch kein HubSpot Kunde?

Dann testen Sie die All-in-One Plattform von HubSpot doch einfach einmal. Wir von LANGEundPFLANZ unterstützen Sie dabei und helfen gerne bei Fragen weiter.

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Themen: Content Marketing HubSpot