Mit Inbound machen Sie Ihre Wunschkunden mit relevanten Inhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam und bieten ihnen über das gesamte Kundenerlebnis hinweg einen Mehrwert. Sie erstellen Inhalte, die direkt auf die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind und etablieren sich als Experte für die Herausforderungen Ihrer potentiellen und bereits bestehenden Kunden.
 
HubSpot bietet eine umfangreiche Plattform für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, gestützt auf ein kostenloses CRM-System.
 
Sämtliche Daten werden in einer Datenbank erfasst. Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams verfügen so immer über vollständige und aktuelle Informationen. Das sorgt für einen nahtlosen Übergang zwischen den verschiedenen Abteilungen und gleichzeitig für ein besseres Kundenerlebnis.
 
Die einzelnen Tools von HubSpot für CRM, Marketing, Vertrieb und Kundenservice wirken problemlos alleine. Gemeinsam aber sind sie unschlagbar:
 
 
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HubSpot CRM

Die Software für Ihr Beziehungsmanagement von HubSpot ist grundsätzlich kostenlos. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Kontakt- und Unternehmensdaten zu verwalten und langfristige Beziehungen zu Ihren Leads und Kunden aufzubauen. 

Marketing Hub

Die Marketing Software von HubSpot hilft Ihnen, erfolgreiche Inbound Marketing Kampagnen zu entwickeln und durchzuführen. Mit Tools für die Erstellung von Landing-Pages, Marketing-Automatisierung, Analytics und mehr können Sie mehr Traffic auf Ihre Website bringen und mehr Besucher in Leads, Leads in Kunden und schließlich Kunden in Promoter umwandeln.

Sales Hub

Mit der Vertriebssoftware von HubSpot stehen Ihnen wertvolle Kundeninformationen zur Verfügung, Sie können Deals besser abschließen und monotone Aufgaben automatisieren. 

Service Hub

Die Kundenservice Tools von HubSpot helfen Ihnen, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben, ihnen erstklassigen Service zu bieten und sie zu Fürsprechern Ihres Unternehmens zu machen.

HubSpot CMS

Mit dem Content Management System von HubSpot können Sie sichere und für sämtliche Endgeräte optimierte Webseiten erstellen. Sie finden Tools für ansprechenden Content, für Ihre Content-Strategie und zur Suchmaschinenoptimierung. 

 

 

Kostenlos starten: So geht's

Egal ob Startup oder Konzern - HubSpot hält für jede Phase die richtigen Features bereit. Wir möchten, dass Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen und dadurch besser wachsen können. Daher werden wir Sie nach Einsendung des nebenstehenden Formulars noch einmal persönlich für ein kurzes Beratungsgespräch anrufen. Im Anschluss richten wir den Test-Account ein und senden Ihnen die Zugangsdaten per E-Mail.

 

Wenn Sie das erste Mal ein Formular auf unserer Seite ausfüllen, erhalten Sie aus Datenschutzgründen in wenigen Minuten auch eine Datenschutz-E-Mail von uns. Bitte klicken Sie den darin enthaltenen Bestätigungslink an, damit wir sichergehen können, dass Sie auch der rechtmäßige Besitzer dieser E-Mail-Adresse sind. Vielen Dank.

Ihre Kontaktdaten werden niemals an Dritte weitergegeben und Sie können diese jederzeit ändern oder abbestellen.

 
 
   

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