Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Service Hub Starter – jetzt neu!

Das Service Hub Starter ist ein neues Einstiegs-Service-Paket, das Service-Teams dabei frühzeitig hilft, ein einfaches Helpdesk zu erstellen. Dieses neue Paket wird durch das Hinzufügen einer abgespeckten Version des Ticket-Tools in die Liste der kostenlosen Tools ermöglicht. Tickets wird im Laufe des Jahres 2018 kostenfrei verfügbar sein.

Die Kunden sollen bereits vor dem Kauf von HubSpot einen Mehrwert erhalten. Mit dem Hinzufügen von Tickets zu den kostenlosen Tools von HubSpot können Nutzer HubSpot jetzt auch kostenlos für den Service nutzen. Wenn Sie den Service Hub Starter (50 US-Dollar pro Benutzer und Monat) erwerben, können Sie einen einfachen, aber leistungsstarken Helpdesk ohne HubSpot-Branding und hilfreichen Produktivitätswerkzeugen erstellen, die Sie bei der Automatisierung Ihres Prozesses unterstützen.

Gespräche:

Mit dem Live-Chat, Team-E-Mails und einem einfach zu bedienenden Chatbot-Builder bietet Ihnen HubSpot die Messaging-Tools und den Kontext, um personalisierte Gespräche mit Interessenten und Kunden zu führen.

Tickets: Tickets bietet eine Möglichkeit, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verfolgen, zu sammeln, zusammenzuführen und zu lösen. Das Ticketobjekt kann mit einem Kontakt verknüpft werden, sodass alle Ihre Teams sehen können, ob ein Kunde ein Problem hat.

Tickets

Help Desk:

Nutzer von Free und Starter können ein editierbares Supportformular erstellen, um Serviceanfragen zu erfassen und in Tickets umzuwandeln. Sie können benutzerdefinierte Ticketeigenschaften erstellen und grundlegende Berichte zu Tickets anzeigen.

Produktive Tools:

Starter-Benutzer profitieren von HubSpots Produktivitätstools. Sie können E-Mail-Vorlagen und -Snippets verwenden, um die Beantwortung häufig auftretender Kundenfragen zu beschleunigen. Sie können E-Mail-Sequenzen erstellen, um Zeit zu sparen und ihren Prozess zu automatisieren. Mit den Funktionen für Besprechungen und Dokumente können sie die Produktivität steigern und Zeit sparen. Außerdem wird das gesamte HubSpot-Branding aus externen Service-Tools entfernt.

HubSpot Updates und News abonnieren!

Themen: Service Hub