Welche Funktion hat dieser Integrationspartner? Front ist eine Kundenservice-Software, die Teams dabei hilft E-Mails, Chat-Nachrichten, Social Media Nachrichten und andere eingehende Anfragen zu verwalten und zu beantworten. Dies gelingt durch einen gemeinsamen Posteingang, der es den Benutzern ermöglicht, zusammenzuarbeiten, Anfragen zu steuern, auf vorgefertigte Antworten zuzugreifen, zu messen und Konversationen zu verfolgen. Sobald Front mit HubSpot verbunden ist, werden die HubSpot Daten an Front übertragen.
Verbinden Sie Front mit HubSpot
Was ermöglicht diese Integration?
Wenn sie mit HubSpot verbunden ist, zeigt Front kontextbezogene CRM-Daten neben den Gesprächen in Ihrer App an. So können Benutzer den Namen, die E-Mail Adresse und die Unternehmensinformationen der Kontakte sehen, mit denen sie Gespräche führen. Wenn neue Konversationen eingehen, werden sie als neuer Kontakt im HubSpot CRM erstellt und die Konversationsdaten werden in die Kontaktzeitleiste aufgenommen.
So können Sie die Front Integration nutzen
Wachsende Unternehmen sind oft auf der Suche nach Unterstützung, um die eingehenden Nachrichten zu verwalten. Dabei soll es nicht nur bloß um das Organisieren, sondern auch um das Beantworten von Nachrichten und das Messen der Ergebnisse gehen. Front liefert zwar dieses Managementsystem, aber ohne die HubSpot-Integration fehlt der Kontext für die Gespräche mit den Kontakten. Mit Hilfe des Daten-Kontextes von HubSpot sind Dienstleister nicht mehr länger nur über den Namen und das Anliegen informiert, sondern lernen die Kontakte darüber hinaus besser kennen. Die HubSpot Front Integration zeichnet auch jegliche Kommunikation im CRM auf und vereint Datensätze sowie Reports.
Preisgestaltung:
Für HubSpot Kunden, welche Front bereits besitzen, ist die Integration kostenlos. Front selbst ist jedoch eine kostenpflichtige App. Mehr Details finden Sie in der Preisübersicht. Es gibt aber auch eine 14-tägige kostenlose Testversion.
Support:
Diese Integration wird von Front entwickelt und unterstützt. Kunden können Front für den Support erreichen. Ansprechpartner im Support / Vertrieb: Sarah Spangenberg, Partner Marketing Manager, sarah@frontapp.com
Kennen Sie schon unseren Inbound Marketing Blog? Dort finden Sie wertvolle Informationen zu Themen wie Social Media, Blog, SEO, Persona und vielen mehr. Registrieren Sie sich für den Blog und Sie erhalten alle Beiträge bequem in Ihren Posteingang.