Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Landing Page Builder: Customer Experience in den Mittelpunkt stellen

Um erfolgreiche Kampagnen zur Lead-Generierung zu erstellen, müssen Sie sich kontinuierlich auf das Kundenerlebnis konzentrieren.

Das bedeutet...
  • Erstellen personalisierter Anzeigen, die für die Erfahrungen Ihrer Kunden mit Ihrer Marke relevant sind
  • Bieten Sie Ihren Kunden einfach auszufüllende Formulare oder einen Live-Chat, falls Ihre Kunden direkt mit Ihnen in Kontakt treten möchten.
  • Follow-ups mit zeitnahen Marketing-E-Mails, die Ihren Kunden alle Ressourcen zur Verfügung stellen, die sie benötigen
  • Und natürlich die Erstellung ansprechend gestalteter Landing Pages, die die Conversion Ihrer Kunden erleichtern.


Um Marketingkampagnen einfacher zu erstellen, hat HubSpot den Landing Page Builder zu den kostenlosen Marketing-Tools des CRM hinzugefügt.

Mit dem kostenlosen HubSpot Free Landing Page Builder die gesamte Customer Experience in den Mittelpunkt stellen

Der kostenlose HubSpot Landing Page Builder enthält eine Reihe von Templates für jeden beliebigen Anwendungsbereich. Mit dem Drag-and-Drop-Seiteneditor können Sie Ihre Landing Pages ganz einfach bearbeiten. Anwender der kostenlosen Version können bis zu zwanzig Landing Pages erstellen und haben eine Vielzahl von Modulen zur Verfügung - einschließlich Formulare, Bilder, Video und ein Meeting-Modul, mit dem Ihre Interessenten direkt Meetings mit Ihrem Vertriebsteam buchen können.

kostenloser Landing-Page Editor HubSpot

Die kostenlosen Marketing-Tools basieren auf dem HubSpot CRM, so dass Sie Ihre Kunden bei all Ihren Marketingbemühungen an erste Stelle setzen können. Und wenn Sie Hilfe bei der Erstellung erfolgreicher Marketingkampagnen benötigen, steht Ihnen die HubSpot Academy zur Seite. Mit der HubSpot Academy können Sie nicht nur lernen, wie Sie unsere kostenlosen Marketing-Tools verwenden, sondern auch, wie Sie Kampagnen erstellen, die Ihre Kunden begeistern.


Jetzt kostenlos testen!

 

HubSpot Updates und News abonnieren!