Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Klare Transparenz in Salesforce Sync Health

Es gibt eine Änderung in der Salesforce hubSpot-Integration. Die bisher als "Sync Errors" bezeichnete Seite ist nun die neue und verbesserte Seite "Sync Health". Erfahren Sie hier mehr darüber.

Für eine starke und zuverlässige Integration ist es notwendig, die Probleme zu verstehen, welche dafür sorgen, dass Daten blockiert werden, wenn Sie von einem System zum anderen synchronisiert werden. Genau das ist die Funktion dieser neuer und verbesserter Seite "Sync Health" für die Salesforce-Integration von HubSpot. Es gibt jetzt drei wichtige Änderungen:

1. Sync Health Tab

Wenn Sie Ihre Salesforce-Integration überprüfen, erscheint der Reiter Sync Health nun an erster Stelle, so dass Sie sofort sehen können, wie leistungsfähig Ihre Synchronisierung ist.

HubSpot Salesforce Sync Health

2. Eindeutige Fehlerkategorien

Sie finden nun unterschiedliche Fehlerkategorien wie Zuordnungen, benutzerdefinierter Code, Duplikate, Eigenschaftszuordnungen und mehr, so dass Sie Prioritäten setzen und einplanen können, wie Sie die Fehler beheben.

HubSpot Salesforce Sync Health

3. Sync Error Benachrichtigungen

Schließlich haben Sie jetzt die Möglichkeit, sich für Fehlerbenachrichtigungen auf Sofort-, Tages- oder Wochenbasis anzumelden, damit Sie Fehler so schnell wie möglich beheben und Ihre Integration gesund halten können.

HubSpot Salesforce Sync Health

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel.

Dieses Update ist ab sofort verfügbar und steht allen Marketing-, Vertriebs- und Service Hub Professional & Enterprise-Anwendern zur Verfügung, die die Salesforce-App mit HubSpot integriert haben.

HubSpot Updates und News abonnieren!

Themen: Integrationen