Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Jetzt verfügbar: Emojis für Ihre Social Media Nachrichten in HubSpot

Marketer können nun allen Social Media Posts, die Sie über HubSpot versenden, Emojis hinzufügen.

Emojis sind eine lustige und kreative Art und Weise, sich mit Kunden auf einer persönlicheren Ebene zu vernetzen. Es ist eine tolle Möglichkeit für Sie, mehr Persönlichkeit zu zeigen. Eine Studie von Appboy aus dem Jahr 2016 stellte fest, dass Marketing-Kampagnen mit Emojis um 777 % gegenüber dem Vorjahr gestiegen sind und jeden Monat um 20 % weiter steigen. Unsere Kunden möchten heutzutage mit Emojis kommunizieren.

Hier geht es direkt zu Ihrem HubSpot Publishing Tool.

So funktioniert's

Die Emoji-Tastatur finden Sie jetzt auf jeder Social Media-Nachricht, indem Sie auf das Smiley-Symbol klicken.

Emojis in Social Media Nachrichten

Abhängig von Ihrem Publikum sollten Sie nach Möglichkeiten suchen, Emojis in Ihre Social Media Nachrichten in HubSpot einzubauen. Schauen Sie, wie Ihr Publikum Emojis nutzt und richten Sie Ihr Verhalten danach aus. Emojis sind jedoch nicht für alle Zielgruppen geeignet. Wenn Ihre Zielpersonen sie verwenden, versuchen Sie dasselbe zu tun. Wir sind der Meinung, dass Sie ein verstärktes Engagement sehen werden.

Möchten Sie mehr über Social Media Marketing erfahren? Dann schauen Sie auch auf unseren Inbound Marketing Blog. Registrieren Sie sich und Sie erhalten alle Informationen bequem in Ihren Posteingang.

Inbound Marketing Blog JETZT abonnieren!

Themen: Social Media Marketing Social Media HubSpot Marketing