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Caller ID für iOS sowie eine verbesserte Caller ID für Android

Caller ID ist jetzt auf iOS verfügbar. Außerdem hat HubSpot die Caller ID auf Android verbessert, um sie schneller zu machen.

Die Caller ID zeigt Ihnen wichtige Informationen in Bezug auf Ihr Customer Relationship Management (CRM). Damit sind Sie perfekt vorbereitet, wenn Sie Anrufe von Kunden erhalten.

AndroidCallerID

Warum ist das wichtig?

Die Anrufer-ID stattet Ihre Mitarbeiter mit wichtigen CRM-Informationen aus, bevor sie den Anruf entgegennehmen – so können sie sich besser auf den Aufbau von Beziehungen konzentrieren.

Wie funktioniert das?

Je nachdem, welches Gerät Sie besitzen, funktioniert die Caller ID aufgrund von Plattformbeschränkungen etwas anders.

iOS

Unter iOS sehen Sie nach dem Update auf die neueste Version der App die Option zur Aktivierung der Anrufer-ID im Bildschirm Einstellungen (auf der Registerkarte Mehr). Weitere Details zur Aktivierung der Anrufer-ID unter iOS finden Sie hier.

Nach der Aktivierung werden bei jedem Anruf, der mit einer Telefonnummer in Ihrem HubSpot CRM übereinstimmt, der Vorname, der Nachname und der Firmenname angezeigt. Kein Speichern von Kontakten in Ihrem Adressbuch mehr!

Zusätzlich sehen Sie diese Informationen auch in Ihrem iPhone Call Log.

Android

Auf Android wird nach dem Update auf die neueste Version der App auch die bestehende Anrufer-ID-Funktion aktualisiert.

Weitere Details zur Aktivierung der Caller ID auf Android finden Sie hier.

Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihre Einstellungen gehen und die Funktion aktivieren.

HubSpot hat die Caller ID mit einigen neuen, aufregenden Funktionen aktualisiert:

  • Bei jedem Anruf, den Sie erhalten, der mit einer Telefonnummer in Ihrem HubSpot CRM übereinstimmt, werden der Vorname, Nachname, Firmenname, Deal-Name und den damit verbundenen Betrag angezeigt.
  • Die HubSpot Caller-ID wird jetzt sofort angezeigt, wenn Sie einen eingehenden Anruf erhalten, wobei die neueste Caching-Technologie von HubSpot Apps genutzt wird.
  • Wenn Sie einen Anruf verpassen, generiert die Mobile App eine Benachrichtigung, über die Sie den Kontakt anzeigen oder zurückrufen können.
  • Nachdem Sie einen Anruf erhalten haben, zeigt die Mobile App den Bildschirm "Call Outcome" an, so dass Sie schnell Notizen erfassen, Folgeaufgaben erstellen und das Ergebnis festlegen können.

Dieses Update ist nun für alle HubSpot-Benutzer verfügbar.

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Themen: HubSpot CRM