HubSpot Nutzer Blog – Updates zu CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Steigern Sie mit AskNicely und HubSpot Ihre Kundenzufriedenheit

Geschrieben von Carsten Lange | 13.7.2017

Was macht dieser Integrationspartner? AskNicely ist eine Umfrage-Software die dabei hilft, den Net Promoter Score (NPS) zu verbessern. Mit diesem Tool können Sie Kunden-Feedback einsammeln und darauf reagieren - direkt aus HubSpot heraus. Mit AskNicely können Sie den NPS von Produkten, Kanälen, Mitarbeitern und vielem mehr verfolgen.

So funktioniert's

Mit AskNicely und HubSpot können Sie täglich eine Stichprobe Ihrer Kunden aus einer Liste in HubSpot befragen oder automatisch eine Umfrage durchführen, wenn wichtige Kundenereignisse in HubSpot auftreten. Weil AskNicely die Umfrageergebnisse direkt dem Kontaktdatensatz hinzufügt, können Sie Ihre bisherigen HubSpot-Listen und -Reports verwenden, um den NPS zu verfolgen. Sie können die NPS-Ergebnisse nach einem beliebigen Feld filtern, das Sie in HubSpot haben. Zudem können Sie hierdurch Workflows auslösen, um unglückliche Kunden anzusprechen oder zufriedene Kunden weiter zu pflegen.

Wie können Service- und Marketing-Teams die AskNicely Integration nutzen?

Kundenservice-Teams können AskNicely verwenden, um die Zufriedenheit der Kunden zu beurteilen. Marketing-Teams können die Ergebnisse dann dafür nutzen, um glückliche oder unglückliche Kunden besser zu erreichen. Mit segmentierten NPS-Scores können Service-Teams die Pain Points der Kunden identifizieren. Dadurch können diese besser versorgt werden.

Wer hat Zugriff auf AskNicely in HubSpot?

HubSpot-Nutzer, die auch AskNicely verwenden.

So integrieren Sie die Integration in HubSpot

Nutzer, die neu bei HubSpot sind, finden hier eine Anleitung zur Integration von AskNicely in HubSpot.

HubSpot-Nutzer die neu bei AskNicely sind, erhalten 50 % Rabatt auf ihren ersten Monat bei jedem monatlichen Plan.

Support

Diese Integration wird von AskNicely erstellt und unterstützt. Kunden können den Support für die Unterstützung erreichen.

  • Abby Castro, Kunde Success Manager, hallo@asknicely.com, +1 (866) 343-7386

Vertrieb

  • Neuseeland / Australien: Paul Bickley, Vertrieb und Global Partnerships Manager, paul@asknicely.com, +64 27 549 1983
  • US: Michael Corrigan, Verkauf, +1 (866) 343-7386, michael@asknicely.co

Schauen Sie doch auch mal in die Rubrik "Integrationen" auf unserem deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog. Registrieren Sie unseren Blog und Sie werden über neue Updates der HubSpot Software oder neue Integrationene informiert.