Mit dem Meeting-Tool in HubSpot können Sie bequem Terminplanungsseiten erstellen. Ab sofort können Sie bereits bestehende Terminplanungsseiten klonen und sich somit zeitaufwändiges Anlegen neuer Seiten ersparen. Lesen Sie in diesem Artikel mehr dazu.
Um lästige und zeitintensive Workarounds zu umgehen, können Sie ab sofort Teilnehmer zu einem Meeting direkt im CRM-Datensatz hinzufügen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie das funktioniert und worauf Sie achten sollten!
Bislang konnte der Ort eines Meetings über HubSpot nicht festgelegt werden. Umständliche Verzweigungen oder weitere Apps mussten herangezogen werden, um einen Ort zu vergeben. Dank dem neuen Update können Sie nun Orte in HubSpot-Meetings vergeben. Erfahren Sie hier, wo Sie den Ort hinzufügen können und welche Auswahlmöglichkeiten Sie haben!
Konversationsquellen helfen Ihnen festzustellen, woher eine Konversation stammt. Nun wurden Änderungen an den vorhandenen Konversationsquellen in HubSpot vorgenommen. Welche Änderungen sich ergeben haben und wie Sie davon profitieren, können Sie in diesem Artikel nachlesen.
Mit diesem Update können Sie in HubSpot ihre Aktivitäten besser protokollieren. Wählen Sie aus den verschiedenen Nachrichtentypen aus und protokollieren Sie gezielter in HubSpot. Sie wollen mehr dazu erfahren? Dann lesen Sie hier nach!
Bei der Arbeit mit der Google Search Console mussten Sie bislang zwischen HubSpot und der Anwendung wechseln. Ab sofort können Sie mit der Google Search Integration bequem innerhalb von HubSpot die Performance verschiedener Seiten anzeigen lassen. Erfahren Sie in unserem Beitrag, wie Sie die neue Funktion nutzen können!
An der Kommentarfunktion im Marketing-E-Mail-Editor wurde eine umfangreiche und gewünschte Funktionserweiterung vorgenommen. Lesen Sie in diesem Artikel nach, welche neuen Funktionen zur Verfügung stehen!
Abonnieren Sie einfach unseren HubSpot Blog und verpassen Sie keine News und Updates mehr!