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Folge 24: Zehn Social Proof Beispiele mit denen Sie Eindruck hinterlassen

Folge 24: Zehn Social Proof Beispiele mit denen Sie Eindruck hinterlassen

Digitalize or Die – der Podcast für Marketing, Vertrieb und Kundenservice
13 min
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Wissen Sie auch manchmal schon sofort, ob Sie einem Anbieter vertrauen können – lange bevor Sie Kontakt aufnehmen? Viele Ihrer Kundinnen und Kunden treffen ähnliche Entscheidungen. Sie orientieren sich einerseits an ihrem eigenen Bauchgefühl, aber auch an Personen oder Unternehmen, an messbaren Erfolgen oder an Anerkennung durch Dritte. Social Proof schafft Glaubwürdigkeit, reduziert Unsicherheit und unterstützt die Generierung von Leads während des gesamten Kaufprozesses und ist heute wichtiger denn je. Digitale Märkte verändern sich schnell, Inhalte werden zunehmend durch KI generiert und Vertrauen wird zu einer echten Währung. Wir zeigen Ihnen, wie Social Proof im B2B wirkt, welche Formate besonders überzeugen und welche 10 Beispiele Sie direkt für Ihre Website oder Kampagnen nutzen können. Außerdem erhalten Sie Einblicke, wie die Lösungsplattform HubSpot Social Proof strategisch einsetzt – und wie Sie ihn mit Personalisierung noch wirkungsvoller machen können.