Wir verstehen, dass Sie mehr Kontrolle darüber haben möchten, wie Ihr von HubSpot gehosteter Inhalt in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird. Wenn Sie festlegen, wie Ihr Content in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird, können Sie experimentieren, um die Klickrate zu verbessern und Ihren Content auf der Grundlage des Kontexts, in dem die Nutzer ihn betrachten, anzupassen.
HubSpot legt automatisch den HTML-Titel des Posts (der in den Suchergebnissen und auf der Browser-Registerkarte angezeigt wird) so fest, dass er mit der Hauptüberschrift (H1) übereinstimmt, die über dem Textkörper des Posts angezeigt wird. Dabei ist die Möglichkeit, dieses Verhalten zu überschreiben, begrenzt. Mit diesem HubSpot Update haben Sie nun die Möglichkeit, einen HTML-Titel des Blogs getrennt vom Titel des Beitrags zu bestimmen.
Wenn Sie einen Blog-Beitrag bearbeiten...
Dieses Update ist jetzt für alle Kunden von Marketing Hub Professional & Enterprise sowie für Benutzer von HubSpot CMS live.