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Konversationsbasierte Workflows

Geschrieben von Marlene Flickinger | 22.4.2021

Sie können in HubSpot nun Konversationsbasierte Workflows erstellen. Auf Basis Ihrer Kundenkonversationen können Sie nun viele neue Aktionen triggern. Lesen Sie in diesem Artikel mehr, wie Sie Konversationsbasierte Workflows für Ihre Kommunikation nutzen können: 

Dieses Workflow-Tool kann Aktivitäten, Aktionen und allgemeine Workflows automatisieren, die aus Ihren Marketing-, Vertriebs- und Service-Chats erstellt werden. 

So gehts: 

Wählen Sie bei der Erstellung eines Workflows Konversationsbasierten Workflow. Anschließend können Sie Ihre Konversations - und Kontakt-Eigenschaften wählen, die eine Aktion triggert. Sie können unteranderem unter folgenden Triggerfaktoren wählen: 

  • Chatflow 
  • Datum der Zuweisung/Antwort an Bot 
  • Konversationskanal 
  • Konversationsstatus 
  • Datum der Empfang der ersten/letzten Nachricht 

Anschließend legen Sie eine Aktion fest, die der Workflow Auslösen soll. Sie können folgende Aktionen auslösen: 

  • Erinnerungen 
  • Tickets 
  • E-Mails 
  • Benachrichtigungen 

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