Der Start des Rollouts ist für Anfang März geplant, wobei berechtigte Kunden sukzessive Zugang erhalten werden.
Durch den Zugriff auf diese Funktionen können Sie problemlos Engpässe in Ihrem Vertriebsprozess identifizieren. Sie können beispielsweise die Effizienz einer Deal-Pipeline bewerten, indem Sie die durchschnittliche "Zeit seit dem letzten Eintritt in die Phase" und die "kumulative Zeit" in jeder Phase des Deals überprüfen.
Diese Merkmale werden automatisch aktualisiert, sobald ein Deal durch die Pipeline fortschreitet. Sie haben die folgenden Möglichkeit:
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CMS Pro, CMS Enterprise, Marketing Pro, Marketing Enterprise, Ops Pro, Ops Enterprise, Sales Pro, Sales Enterprise, Service Pro, Service Enterprise
Durch die Einführung von vier neuen Deal-Eigenschaften bietet HubSpot eine präzise Möglichkeit, den Fortschritt von Deals in der Sales-Pipeline zu verfolgen. Dies ermöglicht Unternehmen, Engpässe im Vertriebsprozess zu identifizieren und die Effizienz der Deal-Pipeline durch die Analyse von Zeitdaten zu verbessern, um so gezielt Maßnahmen zur Optimierung ergreifen zu können.