Die Anrufminuten pro Monat für Ihren Account werden flexibel geteilt. Außerdem werden alle Anrufe direkt im CRM-Datensatz erfasst und protokolliert.
Je nach Abonnement stehen Ihnen folgende Anrufminuten pro Monat und HubSpot Telefonnummern zur Verfügung:
Tipp: Nutzer, der Professional- und Enterprise Accounts können höhere Limits für Minuten und weitere Telefonnummern erwerben.
Beachten Sie jedoch folgenden wichtigen Hinweis: Die ausgehenden Anrufe eines Portals können weiterhin von externen Nummern aus durchgeführt werden. Jedoch sind für eingehende Anrufe von HubSpot bereitgestellte Nummern zu nutzen, die automatisch dann protokolliert werden.
Durch das neue Update hat sich an den Limits von Anrufminuten und Telefonnummern für eingehende Anrufe in HubSpot etwas verändert: Die Anrufminuten werden nicht mehr nach einzelnen Benutzern aufgeteilt sondern für den gesamten Account genutzt. Außerdem werden Anrufe direkt im CRM-Datensatz protokolliert.