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Live Chat für die Homepage - ganz einfach mit HubSpot erstellen

Geschrieben von Carsten Lange | 27.4.2017
Heute zeigen wir Ihnen Messages, eine neue Funktion von HubSpot Sales Pro, mit welcher Sie mit Besuchern Ihrer Website in Echtzeit chatten können.

HubSpot fokusiert sich seit der Markteinführung von HubSpot Sales auf das Einführen benutzerfreundlicher Vertriebs-Tools. Diese sollen Vertretern dabei helfen, so zu verkaufen, wie Menschen gerne einkaufen. Messages, die neueste Ergänzung in HubSpot Sales, unterstreicht das Engagement von HubSpot, dem Sales-Team dabei zu helfen, eine bessere Beziehung zu deren potenziellen Kunden aufzubauen.

Messages wurde entwickelt, um ein fester Bestandteil Ihres Vertriebsprozesses zu sein. Es lässt sich lückenlos in Ihr HubSpot CRM integrieren: eingehend Chats können direkt an den Vertriebsmitarbeiter weitergegeben werden, der für den jeweiligen Kontakt zuständig ist. Alle Konversationen werden automatisch mit Ihrem CRM synchronisiert. Das erleichtert es Ihnen, vergangene Konversationen zu prüfen, Kontakte für eine Sequenz anzumelden oder Nachfass-Aufgaben zu planen.

 

Die ersten Schritte sind ganz einfach:

Navigieren Sie in Ihr Sales-Tool > Messages. Dort werden Sie direkt durch die Installation geleitet. Sie können das Erscheinungsbild Ihres Chats anpassen, erste Nachrichten erstellen und Ihren Arbeitsplan erstellen – und das alles nur in wenigen Klicks!

HubSpot Messages ist nun für alle HubSpot Sales Pro Nutzer verfügbar. Sie nutzen noch kein Sales Pro? Dann erhalten Sie hier Informationen darüber.