HubSpot Nutzer Blog – Updates zu CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Einfacher: Erstellen Sie Chatflows mit dem Chatflow-Builder

Geschrieben von Jana Häbel | 14.10.2019

Mit Chatflows geben Sie Ihren Kunden zu jeder Zeit und an jedem Tag der Woche schnelle Antworten auf kontextbezogene Fragen. Das bedeutet, dass die Chatflows im Laufe der Zeit an Komplexität gewinnen, wenn Sie zusätzliche "wenn/dann" Verzweigungen hinzufügen. 
Das Design, das Sie bisher verwendet haben, war beim Bearbeiten komplexer Chatflows eher unübersichtlich. Es gab keine einfache Möglichkeit, die linearen Pfade zu visualisieren, die Sie für Kunden erstellten. Was gibt es Neues?

Mit diesem Hubspot Update erhalten Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre wachsenden Chatflows mit einem einseitigen Chatflow-Builder zu erstellen, zu navigieren und zu verstehen.

Mit dem neuen Design können Sie zwischen verschiedenen Pfaden basierend auf den Antworten von "wenn/dann" umschalten. Das bedeutet, Sie können:

  1. Einen kompletten Chatflow-Pfad in einer Ansicht überblicken.
  2. Einfach zu anderen Aktionen innerhalb Ihrer Chatflows navigieren.

Dieses Update ist nun live und steht allen HubSpot-Anwendern zur Verfügung. Es ist in allen von HubSpot unterstützten Sprachen verfügbar.

Sie möchten keine Updates verpassen? Dann abonnieren Sie doch einfach unseren HubSpot Blog: